1. Wie heißt du?
Taiyo

2. Spitznamen?
Hase, Häschen, Moni

3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
grau mit rosanen streifen und bändern

4. Was hörst Du gerade?
Brummen von meinem pc

5. Leibgericht?
Nudelgerichte

6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
Hanuta

7. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?
Rot

8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen?
uhm Neuseeland oder so +_+

9. Wie ist das Wetter gerade?
Draußen ists dunkel, es is kalt uklig... kalter herbst eben û.u

10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
ehm Antje aus dem Kindergarten x_x

11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht?
Haarfarbe

12. Wie geht es Dir heute?
bin k.o =/

13. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Mineralwasser, SweetKiss Tee

14. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
hm Caipirinha <3

15. Lieblingssport zum Zuschauen?
 ehm ich schau kein sport xD

16. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
 hm kA keine? ^^

17. Welche Augenfarbe hast Du?
gau/blau/grün

18. Geschwister und Alter?
Schwester, 21

19. Letzter Film, den Du geschaut hast? im Kino?
ist zu lange her ö.ö

20. Lieblingsfilm?
Wasabi, 10 Dinge die ich an dir hasse

21. Lieblingstag im ganzen Jahr?
Jeder tag den ich mit meinen Lieben verbringe <3

22. Beziehungen oder One Night Stands?
Beziehungen

23. Was ist dein Lieblingsbuch?
Elfenfeuer

24. Schokolade oder Vanille
Vanille *.*

25. Mit wem redest du gerade online?
Bastü ^.^<3

26. Wie ist dein Name rückwärts?
anomar °°

27. Was hast du als Computer Hintergrund?
einen Wallpeper von Final fantasy 8 ^^

28. Was machst du morgen?
Zum Kindergarten gehen und da arbeiten~


29. Wen bewunderst du am meisten?
jeder der offen auf andere zugehen kann

30. Wann hast du das letzte Mal geweint?
 hm als ich geträumt habe das eine für mich sehr wichtige person gestorben ist

31. An was denkst du gerade?
daran das ich basti lieb hab <3 ._.

32. Redest Du viel?
Nein ich bin ziemlich ruhiger Mensch. Rede nur viel wenn ich gut gelaunt bin und/oder mit den richtigen Leuten zusammen bin ^^

33. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
ein Brot mit Honig oder Marmelade

34. Was ist dein Lieblingsland?
 uhm kA ^^

35. Mit wie viel Kissen schläfst du?
uff zu viele um sie ausm Kopf zu wissen ^.^

36. Was ist alles unter deinem Bett?
Der Fußboden ^.^

37. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch?
Life is Hard

38. In 10 Jahren bin ich...
in einer kleinen heruntergekommenen 1 Zimmer Wohnung ohne freunde und allein fast am abkratzen~

39. Haustiere?
Fischä

40. Was ist dein Lieblingstier?
Hasis *-* und Katzen <3 ^^

41. Was hast du an deinem Schlüssel hängen?
uhm nen schlüsselband von Tanz der Vampire, ein Anhänger mit meinem Namen drauf

42. Was ist dein Lieblingswort?
hab keins ^^

43. Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?
 uff da gibs bestimmt ne menge aber mir fällt spontan nix ein XD

44. Was hast du zurzeit sehr gern?
Schlaf =o=

45. Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?
Frage war doch eben schon... Fische und NEIN die haben keine namen >>

46. Führst du derzeit eine Beziehung?
nöh ._.

47. Was isst du am liebsten?
 war das nich auch schonmal? Nuuuuudeeeeeln~

48. Was hast du für Hobbys?
schlafen +_+ Ragnarok spielen, mit freunden labern ^.^

49. Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?
Peiline ö.Ö

50. Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?
ehm Ich mag meinen namen ^^

51. Wen bewunderst du am meisten?
war auch schonmal <<

52. Was ist zurzeit dein Lieblingslied?
Sweetbox - I miss u

53. Wie viele Kinder willst du mal?
2

54. Wie viele Jungs/Mädchen?
 von beidem eins ^.^

55. An was denkst du gerade?
das sich die fragen alle wiederholen...

56. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
nein, liebe brauch zeit zum wachsen <3

57. Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?
Manuela! x_X

58. Glaubst du an Wunder?
Nein

59. Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?
Jayson

60. Was sind deine Lieblingsnamen(Mädchen)?
Shanna

61. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
 Dunkle farben

62. Wie groß bist du?
~ 1,70

63. Nimmst du Drogen?
nur wenn musik als Drogen gelten

64. Welches Auto hättest du gerne?
Mini *-*

65. Was ist an deiner Schule besonders?
ehm, verplanter gehts ned ^-^'

66. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?
neh noch nich

67. Wonach bist du süchtig?
Pia <3

68. bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
ehm tag mensch?

69. welche Religion hast du?
bin christlich aber habe keinerlei interesse daran es zu sein ö_ö

70. welches ist deine Lieblingsfrucht?
Essen: Kiwi ; Trinken: Limette

71. wie viele Ringe/Armbänder trägst du?
ein armband tag und nacht

72. magst du Lutscher?
nich so ^^

73. an was denkst du gerade jetzt?
Ich frage mich wie lang das Skypefenster schon Blinkt

74. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:
jup

75. Sonnenauf- oder -untergang:
Aufgang <3


76. Wer/Was kommt zuerst? Henne oder Ei?
Henne !

77. Wort mit W:
Wacken Open Air! +_+

78. Was dich fasziniert:
Alles was ich nicht kann +_+ also vieles

79. Vollmilch oder Haltbare?
ich mag keine milch ^-^

80. was war der größte Fehler den du je begangen hast?
.... ^^ Menschen zu vertrauen...

81. Dein Lebensmotto?
Life is Hard~

82. Was ist dein Hauptcharakterzug?
Schüchternheit

83. was für ein Tier wärst du gerne?
Häschen <3

84. Wie ist die Farbe Deiner Socken?
 omg .... pink... *schäm*

85. Wen willst du zurzeit heiraten?
Ich bin 19 Ich heirate noch ned =o=

86. Wie willst du deine Kinder nennen?
Den Jungen Jayson und das Mädel weiß ich noch ned +_+

87. Wann hast du das letzte Mal geblutet?
ehm....

88. Wie fühlst du dich im Moment?
krank

89. Was denkst du gerade?
 ich bekomme halsschmerzen wieder .,.

90. Was ist die beste CD, die du hast?
sind alle doof :D

91. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
Pia x3

92. Was ist das letzte Konzert auf dem du warst?
q_q

93. Lieblingswebseite?
www.rocards.de ! Qq

94. Deine Glückszahl?
9

95. An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
irgendwann im Herbst an irgendeinem Meer~

96. welche Person nervt dich derzeit am meisten?
kein kommentar ^^

97. warum?
ebenfalls kein kommentar ^^

98. Mit welcher Person willst du gern mal tauschen?
Pia ö_ö Weil ihr leben lustiger klingt als meins xD

99. welche Schuhgröße hast du?
38/39

100. was hälst du von den fragen?
hm Gut für langeweile =)




Gratis bloggen bei
myblog.de


.Taiyo .19 .S-H .<3LP <3TdV .<3RO

Main

Dairy
Book
Look at
x

Myself

That's me
Questions
Adoption
You
Schulprojekte
x

Sonstiges

Tales of Magic
x
x
x

Made by

x x x

New: Kalender Online !