too much information x_X

Viel zu viel ist seit meinem letzten Eintrag passiert.
Das eindeutig schrecklichste: Ich bin wieder zuhause D:
Das schönste: Ich habe erfahren das in 3 Wochen mein Schatz her kommt für 4 Tage x3 <3

Alles andere ist mehr oder weniger egal~ xD

In der Schule sind einige Sachen passiert~
- Mein WiPo Lehrer vermisst mich im Unterricht ( 2 wochen krank und morgen fällts aus = 3 Wochen kein WiPo für mich x3)

- Im Kunst Unterricht arbeiten wir an einem Theaterstück mit unseren Schaumstoff figuren [Bild folgt]. Ja mein kleiner Marini ist fertig endlich (und wird von der Libelle bei den Proben geschlagen ;o; . Vielleicht kommt auch ein Video von den Proben, wenn Kristina mir das schickt x3

- Im Gestallten Unterricht werde ich ab jetzt ein Karten spiel basteln mit meinen eigenen Motiven ^_^ Darauf freue ich mich schon jetzt total~ [Memo an mich: Dad nach nem Laminiergerät dingsda fragen]

- Heute unser 'Überwindungs projekt' Vorgestellt. Jenny und ich haben eine klitze kleine Zirkusshow vorgestellt, bei der es die aucfgabe war das Jenny sich traut vor der klasse so 'Kunststückchen' vorzuführen und ich mal meine klappelosreisen soll und sie ansagen. Scheiße war das peinlich aber habens gut hinbekommen x_X

- Morgen kommt Viola und mein Manga an die Reihe. Den soll ich morgen der Klasse vorstellen. Viola  und ich sind zwar richtig übelst verzofft aber naja nach langem krieg hab ich den nu Ausdrucken können und werd den Morgen der Klasse (alleine) vorstellen. Bin gespannt was die sagen. Hoffentlich muss ich nichts zu der Gruppenarbeit sagen ûu Naja wenn das morgen vom Tisch ist bin ich alle Gruppenarbeiten mit Viola los, darauf freue ich mich persönlich am allermeisten.

Ansonsten kann ich noch sagen das es morgen Zeugnisse gibt und ich meins garnich haben will <_< Zeugnisse zu bekommen bedeutet das ich mich bewerben muss. Ich will mich aber nicht Bewerben, weil ich nciht weiß was ich nach der Ausbildung machen soll. ;o; Am liebsten noch ne andere Ausbildung was nichts mit Kindern zu tun hat und Geld gibt ;o; Aber keine Ahnung was genau....

Ein kleiner Hilferuf: Hab mehr Zeit für mich mein (B)engelchen!! ;o; Du weißt doch ich brauch viel Aufmerksamket p.p Grad von dir p.p

So far~

29.1.09 17:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de


.Taiyo .19 .S-H .<3LP <3TdV .<3RO

Main

Dairy
Book
Look at
x

Myself

That's me
Questions
Adoption
You
Schulprojekte
x

Sonstiges

Tales of Magic
x
x
x

Made by

x x x

New: Kalender Online !